Vom 10. bis zum 13.Mai 2027 findet wieder unsere traditionelle Weltmusik-Woche statt! Auch in diesem Jahr gibt es es ein wunderbares Projekt-Team. Im vergangenen Jahr waren Zurisadai Rivas, Monika Hofmarcher, Daniel Moser, Margo Limbakh, Michael Wedenig, Hanno Garrelts, Hannes Schöggl, Joanna Knapp, Pavel Shalman, Laura Steiner, Martin Heinzle, Hermann Fiechtl und Adam Ladanyi das Projekt-Team und erwarteten die Schülerinnen und Schüler der Musikklassen des Gymnasiums Gottschalkgasse in den Räumen der Musikschule.
Hier einige Fotos vergangener Abschlusskonzerte:













